Anastacia:
Sexy Outfits auch zu Hause Pflicht!


Pop-Röhre Anastacia ist bekannt dafür, auf der Bühne immer sexy gestylt aufzutreten. In der aktuellen Gala verrät sie nun, dass sie auch daheim auf ihr Outfit viel Wert legt.

„Ich ziehe mich auch in meinen eigenen vier Wänden ziemlich heiß an“, so die 40jährige. Auf der Straße bevorzuge sie allerdings eher Jeans. „Besonders in Deutschland im Winter, da sind Jacke und Schal angesagt.“

Ihrem Mann Wayne Newton, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist, gefallen ihre Outfits jedenfalls. Allerdings gehöre zu einer guten Ehe noch mehr, nämlich Respekt und Kommunikation. Anastacia: „Wayne und ich haben von Anfang an versucht, die Aufmerksamkeiten des Partners wertzuschätzen. Dann schleichen sich der Alltag und die Gewohnheiten nicht so schnell in die Beziehung ein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind