„The Rock“:
Macht Haushälterin großzügiges Geschenk

Dwayne "The Rock" Johnson schenkt Haushälterin ein Auto

Dwanye „The Rock“ Johnson schenkte seiner langjährigen Haushälterin ein Auto. Der Star zeigte, dass er ein Herz aus Gold hat, als er seine langjährige Angestellte Esperanza mit einem brandneuen Ford Edge SUV überraschte.

Via Twitter ließ er verlauten: „Zehn Jahre lang sorgte sie für unser Heim wie eine liebende Mama. Gerade habe ich Esperanza mit einem neuen Auto überrascht! #WirLiebenDich.“ Via Instagram fügt Johnson hinzu: „Ihr schockierter Gesichtsausdruck war Gold wert.“

Der Ford kostet zwischen 31.500 und 40.000 Dollar. Die Großzügigkeit des ehemaligen WWE-Wrestlers wurde von seinen Fans gefeiert, viele fragten jedoch auch, ob er zufällig eine neue Haushälterin brauche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind