P. Diddy:
Rastet aus!


US-Rapper sind ja bekanntlich immer etwas ruppig. So auch Sean „P. Diddy“ Combs. Der war vor kurzem etwas unzufrieden mit der Deko für seine Geburtstags-Party in New York und machte dem Designer prompt mal Dampf.

Ein Insider verriet der „New York Post“, dass der Raumgestalter ein Gesamt-Budget von 7000 Dollar und 12 Stunden Zeit bekommen hatte, um einen Raum ganz in Weiß zu dekorieren. Er schmückte die vier Wände mit 1000 weißen Rosen, riesigen Bildern des Rappers und Barack Obama sowie Stoffen im Wert von 2000 Dollar.

Diddy gefiel das allerdings so gar nicht und deshalb riss er die Stoffe ganz einfach von den Wänden. Er schrie: „Zeig mir die Quittungen, ich will mein Geld zurück“, so der Insider. Der Designer musste die 2000 Dollar anschließend angeblich zurückzahlen.





[AMAZONPRODUCT=B000I0SGA8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind