Will Smith Sohn Jaden:
Das neue Karate-Kid!


Jaden Smith (10), der Sohn von Hollywood-Superstar Will Smith, wird einem Bericht des Branchen-Magazins „Variety“ zufolge das nächste „Karate-Kid“.

Der Film soll eine aufgefrischte Version des Originals von 1984 werden. Wie schon damals geht es um einen Jungen, der von seinen Mitschülern gemobbt wird und mit Hilfe eines exzentrischen Mentors lernt, für sich selbst einzustehen. Einziger Unterschied: Die Handlung spielt größtenteils in Peking.

Für den Smith-Sprössling ist das die erste richtige Hauptrolle. Bisher ist er vor allem durch den Film „Das Streben nach Glück“ aufgefallen, in dem er neben seinem Vater Will zu sehen ist. Die Dreharbeiten sollen Anfang des kommenden Jahres beginnen.


[AMAZONPRODUCT=B000VB4ZXG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also diese ewigen neuverfilmungen gehen mir langsam auf en sack!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.