Ben und Kate:
Trennung!


Eine Promi-Trennung folgt der nächsten. Nach Sarah Connor verkündete jetzt Sänger Ben, dass auch er und seine Kate von nun an getrennte Wege gehen werden.

Vor zwei Jahren lernten sie sich auf einer Party kennen und galten seitdem als das Traumpaar der deutschen Pop-Musik, nahmen gemeinsam ein Album auf. Die Zwei wollten sogar heiraten. Auf der Holiday On Ice Premiere im letzten Jahr verriet uns der Sänger, wann es soweit sein sollte: „Wenn es warm ist. Guck mal, wir haben noch Jacken an und ich arbeite fleißig an meinem Oberkörper, dass ich im freien Heiraten kann.“

Die Verlobungsringe hatten Ben und Kate damals bereits. 2006 ließen sie sich die Initialen des jeweils anderen auf den rechten Ringfinger tätowieren: „Der Ring ist schon dran“, so Ben. Kate fügte hinzu: „Schon da, für immer…“.

Nicht ganz, denn jetzt ist alles aus. Ben zur „Bild-Zeitung“: „Ja, es stimmt. Wir sind seit einigen Wochen nicht mehr zusammen. Ich bin sehr traurig. Kate auch. Unsere Liebe war sehr innig, vielleicht waren wir auch zu sehr nur noch eine einzige Person. Jedem blieb wenig von sich selber übrig“.


[AMAZONPRODUCT=B0010MK5NE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja und???? wen interessiert das denn????????

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.