Tom Ford:
Heimliche Hochzeit

Tom Ford

Tom Ford verrät, dass er seinen langjährige Partner Richard Buckley geheiratet hat. Das Paar ist bereits seit 27 Jahren liiert. Ford teilte dem „Fashion Telegraph“ in einem Gespräch beiläufig mit, dass er mit seinem Partner den Bund der Ehe geschlossen hat.

Er erzählt: „Wir sind nun verheiratet, was schön ist. Ich weiß, dass es gerade erst im Vereinigten Königreich legal geworden ist, was toll ist, aber wir haben in den [Vereinigten] Staaten geheiratet.“

Das Paar adoptierte 2012 den ersten gemeinsamen Sohn Alexander John Buckley Ford. Die kleine Familie lebt in London, wo auch Fords legendäres Label seinen Hauptsitz hat. Für alle Modebewussten hat der Designer einen Rat: „Trage niemals irgendetwas, in dem du dich auch nur im geringsten unwohl fühlst. Weil, das ist es, was du ausstrahlst: ‚Ich sehe wie ein Depp aus‘.“

Nach wie vor hält der gebürtige Texaner Praktika in der Fashion-Branche für eine einmalige und unbezahlbare Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Er sagt:

„Ich denke, das ist das Problem heutzutage. Die Leute kommen aus der Schule und denken, sie sollten sofort ein Star sein. In dieser Welt kannst du natürlich ein Sex-Video machen und wirst sofort ein Star. Aber ich denke, dass jeder ein Praktikant sein sollte – man sollte den Boden fegen, man sollte Nadeln aufsammeln. Man sollte Laufbursche sein, weil man [dabei] so viel lernt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind