Johnny Depp:
Reiche Bescherung für Amber Heard

Johnny Depp & Amber Heard

Johnny Depp soll Berichten nach über 150.000 Euro für ein Buch mit limitierter Auflage hingeblättert haben. Der Schauspieler schenkte seiner Verlobten Amber Heard am vergangenen Dienstag zu ihrem 28. Geburtstag eine Originalversion von „In Our Time“, ein Kurzgeschichtenband des legendären Schriftstellers Ernest Hemingway.

Des Weiteren kaufte Depp seiner zukünftigen Ehefrau noch ein paar Gedichtbände aus dem 18. Jahrhundert, womit er über 170.000 Euro für Geburtstagsgeschenke ausgab. Ein Insider verrät der Zeitung „The Sun“:

„Johnny ist Hals über Kopf in Amber verliebt und hat keine Angst vor großen Gesten und davor, ihr zu zeigen, wie sehr er sie schätzt. Er hat sich für ihren Geburtstag mächtig ins Zeug gelegt, seltene Bücher gefunden, auf die sie schon seit langer Zeit ein Auge geworfen hatte.“

Er fügt hinzu: „Er ging mit ihr in den Laden, um sie [Bücher] abzuholen, und tat so, als ob es ein kompletter Zufall wäre, dass er sie auf Lager hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind