Kristen Stewart:
Verliebt in eine Frau?

Kristen Stewart
Momentan kursieren in Hollywood Gerüchte, dass Kristen Stewart sich möglicherweise von der Männerwelt abgewandt haben könnte. Angeblich soll die Schauspielerin nun mit einer Frau zusammen sein.

Bei der vermeintlichen Herzensdame handelt es sich um Alicia Cargile, eine gute Freundin der 24-Jährigen. Das „Star Magazine“ berichtet: „Für Kristen ist Liebe einfach Liebe und mit Alicia ist sie sehr glücklich.“

Schon seit längerem gab es immer wieder Gerüchte über die mögliche Bisexualität der Schauspielerin. Auch ihre Mutter Jules soll den „Twilight“-Star immer wieder dazu ermutigt haben, offen ihre Sexualität zu erkunden und damit auch umzugehen. Ihre Mutter trennte sich 2010 von ihrem Mann, dem Fernsehproduzenten John Stewart und lebt seither mit ihrer Lebensgefährtin zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.