Jessica Simpson:
Hochzeitsdatum steht

Jessica Simpson

Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson wollen am US-amerikanischen Unabhängigkeitswochenende (4. Juli) heiraten. Das Paar hat bereits zwei Kinder – Maxwell (2) und Ace (10 Monate) und möchte sich in Santa Barbara, Kalifornien, endlich das Jawort geben.

Die blonde Sängerin war schon einmal verheiratet, damals mit Nick Lachey, doch nach drei Jahren ging die Ehe zu Bruch. Dieses Mal will sie ein weniger traditionelles Kleid tragen. Ein Insider erzählt dem „Us Weekly“-Magazin: „Jessica lässt sich etwas Einzigartiges machen. Es wird sich stark von dem ‚Vera Wang‘-Kleid unterscheiden, dass sie trug, als sie Nick Lachey heiratete.“

Simpson und der Fußballer hatten sich nach fünfmonatiger Beziehung im November 2010 verlobt. Kürzlich gab sie bekannt, dass den Plänen nun endlich Taten folgen sollen. Sie sagt: „Wir sind kurz davor, Einladungen rauszuschicken. Ich war sehr wählerisch, als es darum ging, wie alles aussehen und sich anfühlen sollte. Allein von Erics Familie kommen fast 90 Leute, also wird es definitiv ein großes Event.“

Nach der Hochzeit will sich die Popsängerin wieder mehr auf ihre Karriere konzentrieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.