Nicki Minaj:
Hochzeit am Meer?

Nicki Minaj

Nicki Minaj würde gerne am Strand heiraten. Die „Starships“-Sängerin, die kürzlich für Gerüchte sorgte, sie sei mit ihrem Freund Safaree Samuels verlobt, hat genaue Vorstellungen von ihrer Hochzeit. Sie weiß schon, wie ihr großer Tag sein soll und wo sie ihn am liebsten zelebrieren würde.

Dem „Touch Weekly“-Magazin erklärte sie: „Ich möchte irgendwo am Strand sein, zum Beispiel auf den Turks- und Caicosinseln [Nordamerika].“ Die 31-jährige Rapperin ist bereits seit zehn Jahren mit ihrem Freund zusammen und weiß auch schon genau, was für Kleider sie an ihrem Hochzeitstag tragen möchte.

„Ich werde zehn [Kleider] haben… Ok, vielleicht eher drei – ein großes Prinzessinnenkleid, etwas Kurzes mit dem ich auf der Party tanzen kann und dann eine ‚Alexander McQueen‘-Robe, die sexy und figurbetont ist“, so Minaj. Neben ihren Heiratsplänen hat die Musikerin auch ganz genaue Vorstellungen, wie es bei ihr in Sachen Karriere weitergehen soll.

Nach dem sie eine kleine Rolle in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“ hatte, hat sie Gefallen an der Schauspielerei gefunden und würde ihre neu entdeckte Leidenschaft gerne weiter verfolgen. Sie berichtete kürzlich gegenüber „MTV News“: „Ich werde zu Vorsprechen gehen. Ich versuche, die richtige Rolle mit dem richtigen Regisseur und dem richtigen Autor zu finden. Ich möchte das nächste Mal gerne Teil von etwas sein, was noch ganz am Anfang steht – und ich möchte eine Rolle haben, die mir auf den Leib geschnitten ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.