Christoph Maria Herbst:
Zurück zur Ex


Alte Liebe rostet nicht. Das weiß auch „Stromberg“-Darsteller Christoph Maria Herbst und kehrte deshalb jetzt zurück zu seiner Ex Marie Zielcke.

Das Paar hatte sich im Mai nach über anderthalb Jahren Beziehung getrennt. Der Grund: Vermutlich die damals tobende Scheidungsschlacht zwischen Zielcke und ihrem Ex-Mann Henry Thomas, mit dem sie auch eine gemeinsame Tochter hat. Gerüchteweise war das damals zuviel für Herbst.

Jetzt sah man Christoph Maria Herbst und seine Marie aber wieder ganz verliebt bei der Premiere des ARD-Films „Mogadischu“ in Berlin. „Sie sind wieder ein Paar“, bestätigte die PR-Agentin der beiden gegenüber „BZ“.

[AMAZONPRODUCT=B001E4TG9C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GrB

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau is ja auch echt lecker. Da kann man schon verstehen das er die wieder haben wollte.

  2. Sie ist eine außergwöhnliche Schauspielerin!
    Letzes Jahr war sie ja auch kurz in Wien! Ich frage mich bloß ob der Scheidungskrieg der einzige Grund war.. Wien hat eben etwas besonderes…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.