Elton John:
Ruft zu Boykott von Dolce und Gabbana auf

Elton John

Elton John ist sauer auf die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana. Das Mode-Duo hatte der italienischen Zeitschrift „Panorama“ ein Interview gegeben, dass den Sänger so richtig in Rage brachte.

Dolce und Gabbana hatten erklärt, dass sie ein traditionelles Familienbild befürworten und keine Freunde der In-vitro-Befruchtung sind. „Synthetische Babys“ und „gemietete Gebärmütter“ würden sie strikt ablehnen.

Für John ein Schlag ins Gesicht, haben er und sein Ehemann David Furnish doch zwei Kinder durch künstliche Befruchtung und Leihmütter zur Welt bringen lassen. „Wie könnt ihr es wagen, meine Kinder als ’synthetisch‘ zu bezeichnen?“, echauffiert sich der Musiker auf Instagram.

Die Modemacher seien in ihrem Denken genauso hinter der Zeit wie mit ihrer Mode, mosert John weiter. „Ich werde nie wieder Dolce und Gabbana tragen“, schreibt er, gefolgt von dem Hashtag #BoycottDolceGabbana.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. armer alter schwuler mann!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.