Pietro und Sarah Lombardi:
Liebesgrüße zum Geburtstag

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Heute feiert Pietro Lombardi seinen 23. Geburtstag. Seine hochschwangere Angetraute, Sarah Engels, nahm dies zum Anlass, ihrem Liebsten per Facebook ein paar Liebesgrüße zukommen zu lassen.

„Happy Birthday mein schatz

Eine süße Botschaft, allerdings freut sich der ehemalige „DSDS“-Sieger sicherlich mehr auf die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes. In der „OK!“ kündigte er bereits an, dass die Koffer schon gepackt seien und es jeden Moment so weit sein kann.

Er wolle auf jeden Fall bei der Geburt im Kreissaal dabei sein und die Nabelschnur durchschneiden, sagt er.

Happy Birthday mein schatz ❤️Das all deine Wünsche wahr werden …Du bist der tollste Ehemann den man sich wünschen…

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 9. Juni 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind