Jeff Bezos – Proteste und Preisverleihung

Jeff Bezos und Ehefrau MacKenzie Bezos

Es wurde demonstriert vor dem Axel Springer Haus in Berlin!! Bessere Arbeitsbedingungen, mehr Geld und einen Tarifvertrag für die Arbeitsnehmer bei Amazon forderten die Demonstranten. Währenddessen wurde Jeff Bezos, mittlerweile der reichste Mann der Welt (sein Vermögen wird auf über 125 Milliarden Dollar geschätzt), mit dem Axel Springer Award für sein visionäres Unternehmertum ausgezeichnet. Bezos posierte mit Ehefrau MacKenzie neben Friede Springer und Matthias Döpfner für die Fotografen. Prominente kamen auch, zum Beispiel Toni Garrn, Iris Berben oder Marius Müller-Westernhagen oder Sänger Max Raabe. Die Erforschung des Weltraums hat sich Jeff Bezos als nächstes auf die Fahnen geschrieben. Die Amazon Mitarbeiter hoffen indes weiter auf ihren Tarifvertrag.

Jeff und MacKenzie Bezos umringt von Friede Springer und Mathias Döpfner

Demonstranten vor dem Axel Springer Haus in Berlin

Jeff Bezos und seine Frau

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.