Peer Kusmagk und Janni Hönscheid – Baby Nummer 2!

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

In der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ lernten sie sich nackt kennen und lieben. Nun trägt ihr Glück weitere Früchte. Die „Bunte“ berichtet, dass Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

„Ich bin aktuell im vierten Monat. Geburtstermin ist der 18. Juli 2019. Unfassbar, wie schnell das alles ging“, sagt Janni Hönscheid der Zeitschrift. Die Profi-Surferin und der Moderator Peer Kusmagk haben bereits einen kleinen Sohn, Emil-Ocean. Als der gerade mal ein Jahr alt war, wurde Janni wieder schwanger. „Ich bin als Leistungssportlerin einiges gewohnt und es ist eine wundervolle Erfahrung“, sagt sie in „Bunte“. Und der werdende Vater ergänzt: „Wir können diese Schwangerschaft jetzt gemeinsam noch mehr genießen, weil wir deutlich entspannter sind als beim ersten Mal. Wir sind einfach noch viel mehr zusammengewachsen.“

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid und Baby Emil Ocean

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid und Baby Emil Ocean

von TIKonline.de