William Shatner:
Will Premierminister werden


Immer mehr Schauspieler wollen in die Politik. Jetzt hat das Regierungsfieber laut „femalefirst.co.uk“ auch William Shatner gepackt.

Der 77jährige ehemalige „Captain Kirk“ möchte Premierminister von Kanada werden. Auf die Idee gebracht hat ihn ein Fan, der in einem Brief an sein Idol gefordert hatte, dass Shatner sich als General-Gouverneur des Nordamerikanischen Staates zur Verfügung stellen solle.

„Mein Ziel ist es, Premierminister von Kanada zu werden, und nicht Generalgouverneur, weil es sich dabei um eine hauptsächlich förmliche Funktion handelt.“ Und Shatner will schließlich mehr als das: „Als Premierminister könnte ich Kanada zu weiteren großen Errungenschaften führen.“

Und Befehle erteilen hat er auf der Brücke der Enterprise lange genug geübt.

[AMAZONPRODUCT=B000GYJV50]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind