Paris Hilton:
Braucht Bedenkzeit


Paris Hilton ist offenbar nicht so wild aufs Heiraten, wie es in der Vergangenheit den Anschein hatte. Wie „femalefirst.co.uk“ berichtet, wurde der 28jährigen Millionen-Erbin von ihrem aktuellen Lover Doug Reinhardt am Dienstag ein Antrag gemacht.

Anstatt nun aber vor Freude ganz aus dem Häuschen zu geraten, ließ Paris den vor ihr knienden Doug wissen, dass sie sich die Sache erst einmal überlegen müsse. Den Verlobungsring sackte sie natürlich trotzdem ein.

Der arme Doug soll dem Vernehmen nach am Boden zerstört gewesen sein.


[AMAZONPRODUCT=3332014102]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mona Lisa says:

    Wenn ich Millionenerbin wäre würd ich auch nicht jeden dahergelaufenen Lover heiraten 😉

  2. Richtig so Paris, wenn die Jungs mit dir spielen können, kannst du das auch mit denen machen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.