Gavin Rossdale:
Liebte er einen Mann?

Da muss Gwen Stefanie sicherlich erst einmal tief Luft holen. Ihr Ehemann Gavin Rossdale soll angeblich in den 80ern eine Liaison mit einem Mann gehabt haben.

Wer hätte das gedacht? Der ehemalige Bush-Leadsänger und Frauenschwarm soll laut dem Magazin „In Touch Weekly“ über fünf Jahre mit dem britischen Künstler Marylin liiert gewesen sein.

„Wir waren fünf Jahre zusammen, aber es fühlte sich wie 40 an. Er war die Liebe meines Lebens!“ so Marylin, der mit bürgerlichen Namen Peter Robinson heißt.

Schwulen-Ikone Boy George wußte wohl schon 1995 von der geheimen Liebschaft der beiden Musiker. Denn in seiner Autobiographie „Take It Like A Man“ schrieb der 47jährige schon damals seine Vermutungen schriftlich nieder. Jedoch dementierten Rossdale und Marylin die Gerüchte damals.

„Er wurde gerade erst erfolgreich in Amerika. Obwohl sich alles in mir sträubte, erklärte ich mich bereit für ihn zu lügen.“ verriet Marylin.

[AMAZONPRODUCT=B00192SCV2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Kevin Westenberg

von TIKonline.de

Speak Your Mind