Nicole Scherzinger:
Plant sie Ausstieg bei den Pussycat Dolls?


So schnell kann es gehen. Wie Perez Hilton auf seiner „US-Blogger“-Seite berichtet, will sich Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls trennen. Nach der Promotiontour für das Bandalbum „Doll Domination“ will Scherzinger angeblich ihren Ausstieg aus der Band bekannt geben.

Nach einer gescheiterten Solo-Karriere vor ein paar Jahren hegt die Tänzerin immer noch den Wunsch, eine Karriere im Alleingang zu starten. Jetzt könnte es bald soweit sein, denn die 30jährige macht den zweiten Schritt.

Nach der Veröffentlichung der Single „Jai Ho“ unter dem Namen „Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger“ konnte man erste Anzeichen für einen Solo-Tripp erahnen. Warum die Single so genannt wurde, ist nicht bekannt. Perez Hilton spekuliert auf seiner Internetseite darüber.

„Die meisten Leute glauben, dass Nicole die Pussycat Dolls jetzt wirklich verlassen hat, aber noch bei ihnen bleibt, bis die ‚Doll Domination‘-Tour vorbei ist.“ Die Palattenfirma der Band verweigert bis jetzt jede Stellungnahme zum Thema.

[AMAZONPRODUCT=B001D6OKFG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Na da bin ich mal gespannt ob Nicole wirklich aussteigen wird! Ich behalte das im Auge!

  2. Anonymous says:

    das wird nicht passieren !!

  3. Anonymous says:

    Perez hiltenerzählt nur scheiße das is nur ein gerücht wie nicole scherzinger in der zeitschrift „Glamour“ bestätigte

Speak Your Mind