Elvira Becker:
Die Mama von Boris Becker freut sich auf die Hochzeit

In der Zeitschrift „das neue“ spricht Elvira Becker, die Mutter des Tennisstars Boris Becker, zum ersten Mal über die Hochzeit ihres Sohnes.

Am 12. Juni findet wohl die romantischste Promi-Hochzeit des Jahres statt und Boris Becker und Lilly Kerssenberg werden sich in St. Moritz das Ja-Wort geben.

Mutter Elvira freut sich schon auf die Vermählung, auch wenn sie etwas skeptisch ist: „Eine Hochzeit ist schön. Aber die Ehe ist ein Auf und Nieder. Mein Mann hätte manchmal weglaufen können – und ich auch“, verriet sie der Zeitschrift.

Eventuellem Familiennachwuchs im Hause Becker sieht sie aber gelassen entgegen: „Ich habe mir früher immer soviel gewünscht. Heute warte ich alles ab, was kommt“, sagte sie.

[AMAZONPRODUCT=B000UIWHOO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich freu mich schon auf die Hochzeit von den beiden. Ich find die Beiden sind echt süß. Ich wünsche euch alles Gute!!!

  2. LovelyBunny89 says:

    Die mum soll sich ned zu früh freuen…wer weis was dem noch so einfällt!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.