Alexandra Maria Lara:
Hochzeit in Yorkshire


Heimlich, still und leise hat Alexandra Maria Lara ihrem Freund und Schauspielkollegen Sam Riley das Ja-Wort gegeben. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigte Laras PR-Agentin die frohe Botschaft: „Ja, es stimmt. Mehr möchten wir dazu aber nicht sagen.“

Kennen gelernt haben sich Alexandra und der aus Leeds stammende Sam 2006 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Control“. Noch im letzten Jahr sahen wir das Paar kuschelnd und turtelnd bei ihrer Filmpremiere.

Die Liebe sei erst später gekommen erklärte die Schauspielerin: „Wir sind ja in der Tat erst zusammengekommen nach den Dreharbeiten. Aber ich habe besonderen Spaß daran gehabt, mit ihm zu arbeiten!“ Allerdings verriet Sam im Interview (auf Deutsch), es habe schon früher gefunkt: „Was denkst Du?! Na klar!“

Die Hochzeit fand laut Medienberichten im Kreise der Familie und einiger Freunde in Rileys Heimat Yorkshire statt.

Eine schöne Fotostrecke des verliebten Paares haben wir hier!

So kuschelten Alexandra Maria Lara und Sam Riley auf der Premiere von Control – das Video!

[AMAZONPRODUCT=B00152MPNW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde der Typ soieht aus wie Pete Doherty! Aber zum Glück ist er nicht so ein Chaot. Ich wünsche dem Paar alles Gute!

Speak Your Mind