Ivanka Trump:
Milliardärs-Tochter tritt vor den Traualtar


Hochzeitsgeläut im Hause Trump. Ivanka Trump, die Tochter des milliardenschweren Toupet-Trägers Donald Trump und seiner Ex-Frau Ivana, hat ihrem Verlobten Jared Kushner am Samstag das Ja-Wort gegeben.

Die Zeremonie fand vor gut 500 Gästen in Donald Trumps luxuriösen „Trump Gold Club“ in New Jersey statt. Kurz vor dem Gang zum Altar twitterte die 27-jährige: „Habe gerade einen bezaubernden Spaziergang beendet. Das Laub an den Bäumen sieht spektakulär aus und die Sonne scheint. Alles ist einfach perfekt. Ich werde heute heiraten!“

Nach dem Tausch der Ringe wurde bis in den späten Abend hinein gefeiert und der US-Kult-Moderator Rigis Philbin ließ es sich nicht nehmen, dem Paar ein Ständchen zu bringen.

Ivanka, selbst erfolgreiche Geschäftsfrau und Model, und ihr Jared sind seit gut zwei Jahren ein Paar. Zwar gab es zwischendurch immer wieder kurze Trennungsphasen, im Juli dann machte der Besitzer des „New York Observer“ seiner Ivanka aber einen Antrag.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=3938350733]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © image.net / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. lilablume says:

    wow, ein tolles kleid und eine wirklich schöne frau

  2. der geldadel unter sich

Speak Your Mind