Benjamin Tewaag:
in Schlägerei verwickelt


Nach einer Schlägerei in dem Berliner Szeneclub Dante liegt Uschi Glas-Sohn laut Meldungen der „Bild“ in einer Spezial-Klinik. Die Bilanz der Prügelei: Schädel-Hirn-Trauma, Quetschung des Augapfels, Brüche, Wunden, Prellungen, ein Zahn fehlt.

Arme Uschi Glas. Nach der schmerzvollen Trennung von ihrem Mann im vergangenen Jahr macht Sohn Benjamin (27) ihr immer wieder Sorgen. Im vergangenen Sommer soll der MTV-Moderator im Rausch einen Kameramann mit 80 prozentigem Rum übergossen und angezündet haben. Schwere Brandverletzungen trug sein Kollege davon.

Uschi Glas äußert sich nicht mehr über ihren Sohn. Das wurde so abgesprochen, verrät Benjamin uns. Den Ausspruch ‚Junge was machst du für Dummheiten‘ hat er schon lange nicht von seiner Mutter gehört : „Das letzte Mal hab ich das mit 14 oder 15 gehört. Sie hat aufgegeben, sie hat resigniert. Natürlich übertreiben wir es jetzt ein bißchen mehr. Aber das ist Lifestyle!“

Wohl ein wenig zu viel Lifestyle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.