Magdalena Brzeska:
Hat sich getraut


Kurze neun Monate kennen sich die Turnerin Magdalena Brzeska (31) und ihr Mann Sebastian Sobolocka (30) erst. Trotzdem haben sie nun den Schritt vor den Traualtar gewagt.

Im goldenen Kleid und im Kreis der engsten Familie hat das Traumpaar die Ringe getauscht. Am Samstag sind Magdalena und Sebastian vor den Altar getreten. Bereits im Mai hatte die hübsche Turnerin ihre Verlobung mit Sebastian bekannt gegeben.

Damals sagte sie TIKonline.de über das Geheimnis der ewigen Liebe: „Gibt es ein Rezept? 100-prozentig sicher kann man sich nie sein. Es ist wichtig, dass man sich nicht verstellt sondern man selbst ist. Wir haben das von Anfang an getan und sind sehr glücklich!“

Über die Trauung verriet Magdalena der Zeitung „Bild“: „Ich musste sehr oft weinen vor Glück, vor allem, als meine Kinder die Trauringe übergaben.“ Im Sommer wollen Sebastian und Magdalena noch einmal heiraten. Dann aber in weiß, mit vielen Freunden und in ihrer Wahlheimat Marbella.

Die Bilder von Magdalena und Sebastian haben wir hier!

Magdalena Brzeska und ihr Verlobter Sebastian Sabolocka über den perfekten Abend.

Magdalena Brzeska und Sebastian Sabolocka bei den Duftstars 2009.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. nach nur neun monaten? wow. das ist in der tat ziemlich schnell. gibt es tatsächlich männer, die sich nach so kurzer zeit freiwillig fest binden?

  2. Oh wie schön! Alles Gute zur Hochzeit! Magdalena Brzeska ist immer noch die schönste Ex-Sportlerin und als Braut mit Sicherheit noch strahlender als sonst.

  3. baerchen says:

    da braucht sie wohl jemanden der sie durchfüttert 😉

Speak Your Mind