P. Diddy:
Will es noch einmal wissen


Nachdem es erst kürzlich hieß, dass P. Diddy ein Auge auf das neue Sugarbabe Jade Ewen geworfen habe, werden jetzt Gerüchte laut, der US-Rapper hätte Hochzeitspläne.

Die Auserwählte ist jedoch nicht etwa Ewen, sondern Diddys Ex-Frau Kim Porter. Laut „femalefirst.co.uk“ soll Sean Combs sogar schon einen 12-Karat Diamantring für den Antrag an die Liebste gekauft haben.

Diddy und die damals von ihm mit Zwillingen schwangere Porter hatten sich 2007 getrennt, nachdem sie heraus gefunden hatte, dass der Rapper sie mit einer Fotografin betrogen hatte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wieso die diesen hässlichen vogel wieder zurücknimmt? die kohle wahrscheinlich.

Speak Your Mind