Kevin Jonas:
Ab morgen unter der Haube


Musik-Star Kevin Jonas (22) heiratet am Wochenende seine große Liebe. Der Jonas Brother tritt mit seiner Verlobten Danielle Deleasa im Oheka Castle auf Long Island vor den Traualtar.

Am heutigen Freitag ist eine Probe angesetzt, die Hochzeitszeremonie wird morgen über die Bühne gehen. Deleasa erlebt ihren großen Tag in einem trägerlosen Kleid von Kult-Modeschöpferin Vera Wang, den Schleier entwarf Denise Leli.

„Danielle hat ein romantisches Kleid und ein verzwicktes Kopfstück mit Blumenstickereien gewählt, weil sie eine Blume im Haar getragen hat, als sie Kevin am Strand kennenlernte“, enthüllte eine Insiderin.

Das Paar wird sich vor Freunden und Familienmitgliedern die ewige Treue schwören, darunter auch Kevins Bandkollegen und Brüder Nick und Joe. Gerüchten zufolge soll Joes Freundin, Disney-Aushängeschild Demi Lovato, auch dabei sein.

Kevin traf seine Liebste 2007 auf den Bahamas. Im Juni machte er der ehemaligen Friseurin einen Antrag.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Da kann man ja nur viel Glück wünschen!

    (Welcher von den Dreien auf dem Foto ist denn der Glückliche?)

Speak Your Mind