Boris Becker:
Albernster Haarschnitt?

Am letzten Tag des Grand-Slam Tennisturniers hat Boris Becker auch noch einen Preis bekommen. Die „Sunday Times“ erstellte eine Hitliste der „albernsten Haarschnitte“. Der 35jährige dreimalige Wimbeldonsieger sicherte sich eher unfreiwillig den ersten Platz.

„Wie ein Hamster nach Stromschlag“ lästern die Briten… Wie gemein!

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker nachdenklich

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker am Poker-Tisch

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Er will sich halt noch mal jung fühlen. Die Haare dürften sein kleinstes Problem sein.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.