Becker-Nachwuchs:
Amadeus kommt ganz nach Papa


Boris Becker und seine Frau Lilly sind seit gut zwei Tagen glückliche Eltern des kleinen Amadeus. Und auch wenn es noch keine Bilder des jüngsten Becker-Sprosses gibt, gibt es schon Informationen, wie das Baby wohl aussieht.

Lillys Tante Marion van Elsland Kerssenberg hat gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ geplaudert und verraten, dass Amadeus seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten sei, inklusive der rot-blonden Haare.

Zudem habe die Geburt knapp fünf Stunden gedauert und der Kleine ein Gewicht von 3500 Gramm auf die Waage gebracht.

Boris und Lilly verliebt in Berlin.

Boris und Lilly auf der Fashion Week in Berlin.

Boris Becker über seine Hochzeit.

Der große Tag von Boris und Lilly in St. Moritz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da arme Kind!!

  2. cordoba176 says:

    Das Aussehen ist doch nun nicht so wichtig!

Speak Your Mind