Nicole Richie:
Sagt, wo es lang geht


Joel Madden hat bei seiner Verlobten, Nicole Richie, offenbar nicht viel zu melden. Die Adoptiv-Tochter von Lionel Richie witzelte, dass ihr Joel, mit dem sie die zwei Kinder Harlow (2) und Sparrow (5 Monate) hat, bei den Hochzeitsvorbereitungen nicht hineinpfuschen darf.

Im Gespräch über die Trauung erklärt der Good Charlotte-Rocker: „Es ist dasselbe wie mit unserer Verlobung. Wir machen das in unserem eigenen Tempo. Wir haben noch keine genauen Pläne.“ Richie darauf scherzhaft: „Als ob er irgendwas zu sagen hätte.“

Auch bei der Art der Hochzeit ist das Promi-Pärchen sich nicht einig. „Wenn es nach ihr ginge, dann würden wir eine große Hochzeit feiern“, meint Madden. „Aber wenn es nach mir ginge, dann wird sie ganz klein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. haha diese Rocker. machen mit ihren albernen tattoos immer ein auf hart und zzuhause stehn sie unterm pantoffel

Speak Your Mind