Mel Gibson:
Prügel gegen seine Ex?


Mel Gibson soll seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva ins Gesicht geschlagen haben.

Der 54-jährige Schauspieler, der ein Jahr mit der russischen Popsängerin liiert war, bevor sie sich im April trennten, wurde angeblich im Januar dieses Jahres gegenüber seiner Verflossenen gewalttätig. Ein Insider enthüllt jetzt, dass Grigorieva plant, mit Bildern von ihren Verletzungen an die Öffentlichkeit zu gehen und den Hollywood-Star bloßzustellen.

„Auf den Bildern sieht man, dass Oksanas zwei Vorderzähne rausgeschlagen wurden und sie blaue Flecken im ganzen Gesicht hat“, verrät der Nahestehende im Interview mit „RadarOnline.com“ und betont: „Sie werden irgendwann erscheinen und sie ist sogar bereit, sie im Gerichtsprozess zu verwenden.“

Im Juni reichte die Mutter von Gibsons achtem Kind, das im Oktober 2009 das Licht der Welt erblickte, eine einstweilige Verfügung gegen den Star aus „Braveheart“ ein, da er – wie sie behauptet – ihr gegenüber handgreiflich geworden sein soll.

„Oksana hatte schreckliche Angst, zur Polizei zu gehen“, fährt der Insider fort. „Jeder Frau, die geschlagen wird, geht es so. Die meisten Frauen sprechen nicht darüber und leiden über Jahre hinweg.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind