Kelly Osbourne:
Kann ihren Ex nicht hassen


Kelly Osbourne erklärt, sie und Luke Worrall seien noch immer beste Freunde. Die 25-jährige Promi-Tochter hatte vergangene Woche die Trennung von dem Männermodel bestätigt.

Seitdem wurden Gerüchte laut, ihr Ex-Verlobter habe die Tochter von Ozzy Osbourne betrogen. Die frisch Getrennte bittet jetzt ihre Fans, nicht schlecht von ihrem Verflossenen zu denken.

„Bitte hört auf damit, auf Luke herumzuhacken. Ich hasse ihn nicht, also warum solltet ihr das tun“, wandte sie sich via Twitter an ihre Fans. „Wir sind noch immer beste Freunde, nur nicht mehr zusammen. Also das reicht jetzt bitte, danke!“

Trotz der schmerzhaften Trennung, versucht die Sängerin ihr Bestes, um positiv zu denken und normal weiter zu machen. „Wie ich es hier schon rauf und runter geschrieben habe: Ich danke euch allen für eure guten Wünsche und die Unterstützung. Aber lasst uns diesen Mist in einen Diamanten verwandeln!“

Am 16. September gibt Ozzy Osbourne sein einziges Deutschlandkonzert in Oberhausen.

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ozzy lässt sich feiern.

Der „Fürst der Finsternis“ muss dringend aufs Örtchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die ersten Posts von der klangen aber nicht nach „bsete Freunde“….

Speak Your Mind