Leonardo DiCaprio:
Macht er bei Bar Refaeli ernst?

Geht er bald auf die Knie? Leonardo Di Caprio plant angeblich, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Der Hollywood-Schönling scheint es ernst mit seiner Modelfreundin Bar Refaeli (25) zu meinen und hat nun angeblich sogar Rat bei seiner Mutter Irmelin gesucht, die ihm bei der Wahl des Verlobungsringes helfen soll.

Ein Insider enthüllt: „Er ist endlich bereit, sich niederzulassen und es offiziell zu machen. Seinen engsten Freunden hat Leo erzählt, dass seine Mutter ihm dabei hilft, den richtigen Ring auszusuchen.“

Dabei soll es aber nicht bleiben. Der 35-jährige Star will Berichten zufolge auch ein Haus für sich und seine israelische Liebste kaufen. Seine Villa in Los Angeles käme nämlich nicht als Liebesnest für die beiden in Frage.

“Er hat sie gebeten, bei ihm einzuziehen. Bar macht es nichts aus, in seiner Junggesellenbude zu übernachten, aber dauerhaft würde sie dort nicht wohnen wollen“, verrät der Nahestehende.

Am Mittwoch wurde derweil eine Kanadierin, die DiCaprio 2005 mit einer Bierflasche angegriffen haben soll, vom Gericht aufgefordert, sich mindestens 450 Meter von dem Star fernzuhalten. Damals mussten die Wunden, die der Schauspieler im Gesicht und am Hals davontrug, mit zwölf Stichen genäht werden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.


Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.

Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.

Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    muss er sie nicht jetzt mal heiraten damit sie sich um den israelischen wehrdienst drücken kann oder sowas? hatte ich mal gehört…

Speak Your Mind