Hilary Duff:
Bald unter der Haube


Die Sängerin und Schauspielerin, die ihre Verlobung mit dem Eishockey-Star Mike Comrie nach einem Hawaii-Trip im Februar bekannt gab, soll dem Sportler angeblich schon in den kommenden beiden Tagen das Ja-Wort geben. Ort der Hochzeit soll – so munkelt man – die wunderschöne San Ysidro Ranch im kalifornischen Santa Barbara sein.

Einem Insider zufolge hat das Paar genau diese Ranch, auf der der verstorbene US-Präsident John F. Kennedy und seine Frau Jacky die Flitterwochen verbrachten, wegen ihres „Sinns für Hollywood-Glamour und den romantischen Stil“ ausgewählt.

Promi-Wedding Planner Mindy Weiss, die auch die Hochzeiten von Gwen Stefani, Jessica Simpson und Adam Sandler organisierte, soll sich um die geheime Angelegenheit kümmern.

Der Fast-Bräutigam, der Duff mit einem eine Million US-Dollar teuren Verlobungsring aufwartete, hat die Gerüchteküche am Dienstag, 10. August, befeuert, nachdem er eine Junggesellen-Party in Los Angeles schmiss und seine letzten Tage als Single feierte.

Ein Beobachter verrät der „New York Post“: „Er war mit sieben Freunden unterwegs und sie saßen in der VIP-Ecke und tranken Wodka. Sie hatten viel Spaß, aber Mike hat sich wirklich gut benommen.“

Die 22-jährige Star-Blondine hat sechs Mal wöchentlich trainiert, um als Braut strahlend schön und fit vor den Altar zu treten. Dazu dürften auch die Tanzstunden mit ihrem 29-jährigen Fast-Ehemann beigetragen haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. inder Promiwelt is wohl grad der heiratswahn ausgebrochen

Speak Your Mind