Jenny McCarthy:
Ist jetzt eine Piratenbraut

Jenny McCarthy trifft sich derzeit mit dem Model Jason Toohey, der in Las Vegas als Pirat auftritt.

Die blonde Schönheit soll mit dem ehemaligen Model Jason Toohey angebandelt haben, der in ‚Sirens of T‘, einer nächtlichen Piratenshow im ‚Treasure Island‘ in Las Vegas, zu sehen ist.

McCarthy, die sich nach fünf gemeinsamen Jahren von Jim Carrey im April trennte, soll angeblich schon zwei Monate lang mit Toohey zusammen sein. So hatte das Playboy-Model immer wieder auf Twitter angedeutet, dass es einen neuen Mann in seinem Leben gebe.

Die Beziehung des Paares soll schon so weit vorangeschritten sein, dass McCarthy zeitweise sogar bei Toohey in Las Vegas lebt.

„Ich lebe schon seit einem Monat in Vegas“, sagte sie selbst. „An meinem Haus in Los Angeles wird gerade gebaut, es kann also sehr gut sein, dass ich hier bleibe bis es fertig ist. Es war bisher großartig hier.“

Im Juni hat Toohey bereits seinen Facebook-Status zu „in einer Beziehung“ geändert und ein Bild von sich und der Carey-Ex reingestellt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind