Hilary Duff:
Unfall vor der Trauung


Die Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff, die Mike Comrie am Samstagabend, 14. August, in einer romantischen Zeremonie im kalifornischen Santa Barbara heiratete, musste vor der Traaung noch schnell zum Zahnarzt gebracht werden, weil ihr ein Zahn abgebrochen war.

So verrät die Schönheit: „Mein Tag fing mit einem abgebrochenen Zahn an. Mein Hochzeitsplaner musste mich zum Zahnarzt bringen! Gott sei dank haben sie das in einer Stunde wieder hingekriegt.“

Die 22-jährige Aktrice enthüllt auch, dass sie und Comrie ihre eigenen Ehegelübde schrieben und sich dabei ein wenig Hilfe aus dem Internet beschafften.

Der US-Ausgabe der ‚OK!‘ sagt Duff: „Wir haben unsere Gelübde nicht Wort für Wort selbst geschrieben. Ich habe drei Tage lang im Internet gesucht! Ich habe über die Zeremonien anderer Leute gelesen und mir genommen, was ich dabei gut fand. Wir haben uns ein paar Gedichte und eine Ring-Segnung ausgesucht.“

Obwohl Duff ihren großen Tag durch und durch genoss, gesteht sie, dass das Allerbeste an der Hochzeitsfeier das reichliche Essen war.

„Ich wollte unbedingt Junk Food, weil ich mich so gut geschlagen habe“, erklärt sie. „Ich sagte zu meiner Schwester Haylie: ’Nach der Hochzeit werde ich 16.000 Kalorien zu mir nehmen.’ Das Essen war der aufregendste Teil der Planung. Das Catering hat alles für uns gekocht und wir konnten vorher alles kosten, was sie an dem Abend serviert haben.

Mike und ich haben ein Lieblingsrestaurant, das Giorgio Baldi in Santa Monica. Deshalb haben sie uns diese leckeren getrüffelten Mais-Ravioli kreiert. Es gab Würstchen im Schlafrock, diese richtig niedlichen herzförmigen, frittierten Sachen, Wagyu-Rind und Gruyere-Käse, Rinderfilet in Pfefferkruste und mit Miso glasierten schwarzen Kabeljau. Wir haben auch Jalapeno-Ananas-Martinis angeboten, die meine Mutter erfunden hatte. Und als Dessert gab es warmen, geschmolzenen Schokoladenkuchen und Eiscreme-Sandwiches mit heißer Karamelsoße. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke!“

Übrigens haben Duff und der Eishockey-Spieler angeblich vor der Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind