Matt Damon in Berlin:
Deutsch kann er immer noch nicht!


Am 21. Oktober startet die „Bourne Verschwörung“ in den Deutschen Kinos. EinTeil des Filmes wurde auch in Berlin gedreht. Schauspieler Matt Damon posierte in der Hauptstadt um ein wenig die Werbetrommel für den Streifen zu rühren.

In Jeans und mit schlichtem schwarzen Kurzarmhemd trat der Hollywoodstar aus dem Hotel Adlon und ging Richtung Brandenburger Tor. Dort warteten bereits Fans und Fotografen.

Trotz strahlendem Sonnenschein und Großstadtkulisse – etwas unbeholfen wirkte der 33jährige aber schon. Matt winkte irgendwie verkrampft in Kameras und musste eingestehen, dass sein Deutsch immer noch nicht so gut ist:
„Es ist immer noch nicht gut!“ Er lerne nur die Sätze auswendig…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind