Nicole Scherzinger:
Traum vom Eheglück


Nicole Scherzinger will unter die Haube. Die schöne Sängerin gesteht, dass sie bald den nächsten Schritt mit ihrem Freund, dem Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (25), wagen und mit ihm vor den Traualtar treten möchte.

„Ich will heiraten, bevor wir Kinder kriegen, und ich hoffe, dass wir das bald tun werden. Ich hätte gerne ein paar Kinder“, verrät das einstige Pussycat Doll ihre Zukunftspläne.

Die 32-Jährige ist derweil mit ihrer Musikkarriere vollauf zufrieden, würde einen permanenten Job als TV-Jurorin bei der britischen Castingshow „The X Factor“ allerdings nicht ausschlagen, nachdem sie bereits als Gast in der Jury unter der Leitung von Simon Cowell saß und Gefallen daran gefunden hat.

Dem „Closer“-Magazin sagt sie dazu im Interview: „Sollte Simon mich fragen, würde ich da auf jeden Fall drüber nachdenken, aber momentan konzentriere ich mich auf meine Musik und mein Album.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind