Johannes Heesters:
Auf dem „Berliner Pflaster“ verewigt!

Johannes Heesters mit Ehefrau Simone
Pressetermin mit dem ältesten aktiven Schauspieler der Welt! Johannes Heesters machte heute im Berliner Friedrichstadtpalast einen Abdruck seiner Hände. An der Seite seiner Ehefrau Simone verewigte sich der 102jährige Grandseigneur der Unterhaltung für den deutschen „Walk Of Fame“ der hier das „Berliner Pflaster“ heisst.

Neben den Handabdrücken von Liza Minelli oder Paul Kuhn werden bald auch die von Johannes Heesters zu sehen sein. Im Dezember feiert Heesters seinen 103. Geburtstag. Vor laufenden Kameras verkündete er stolz: „Ich fühle mich nicht wie 103 sondern ich fühle mich nur wie 100!“ In den nächsten Tagen gibt der Schauspieler und Sänger ein Gastspiel in der Revue „Casanova“ im Friedrichstadtpalast.

[AMAZONPRODUCT=B000BC9ZRQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind