Avril Lavigne:
Liebt ihre schwarzen Sterne


Sängerin Avril Lavigne will unter dem Motto ‚Black Star‘ auf Tour gehen, weil sie ihre Fans gerne „schwarze Sterne“ nennt.

Die Sängerin will schon bald auf Tour gehen, um ihr neues Album ‚Goodbye Lullaby‘ live vorzustellen und will der Konzertreihe den Namen verpassen, den sie auch ihrem Publikum gerne gibt.

„Ich werde definitiv auf Tour gehen“, verrät sie. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Namen sagen kann, aber ich werde es trotzdem tun – ich dachte daran, sie ‚Black Star‘-Tour oder ‚Lullaby‘-Tour zu nennen. Aber klingt ‚Lullaby‘ nicht verschlafen? Der Grund, warum ich die ‚Black Star‘-Tour mag, ist, dass dann jeder im Publikum mein schwarzer Stern sein kann.“

Die 26-Jährige kann es gar nicht mehr abwarten, endlich wieder unterwegs zu sein, weil das Auftreten vor ihren Fans der dankbarste Teil ihres Berufs sei.

„Wie fühlt es sich an, rauszugehen und zu wissen, dass alle da sind, um mich zu sehen? Das ist der tollste Teil von dem, was ich mache“, erklärt sie. „Es gibt kein Gefühl wie dieses. Ich reise viel und mache das jetzt schon eine lange Zeit, ich habe Fotoshootings gemacht und ich bin viel im Flugzeug und im Bus, aber das, was es wirklich lohnenswert macht, ist es, alle zu sehen und zu wissen, dass es ihnen wichtig ist, das ist wirklich cool und wirklich besonders.“

‚Goodbye Lullaby‘ erscheint in Deutschland am 4. März.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind