Scarlett Johansson:
Besucht die Oscars mit neuem Mann


Scarlett Johansson zeigte sich bei den diesjährigen Academy Awards mit einem neuen Mann an ihrer Seite: ihrem Agenten Joe Machota.

Die schöne Schauspielerin, die Ende letzten Jahres ihre Trennung von Ryan Reynolds bekannt gab, zeigte sich bei den diesjährigen Academy Awards mit einem neuen Mann an ihrer Seite: ihrem Agenten Joe Machota. Wie ‚UsMagazin.com‘ berichtet, bestätigte der Repräsentant der 26-Jährigen, um wen es sich bei dem Mann handelte, betonte allerdings auch, dass die beiden nur ein freundschaftliches Verhältnis verbinde.

Dass es zwischen Künstler und Agent funken kann, haben allerdings schon andere Stars bewiesen. So ist Reese Witherspoon mit Jim Toth liiert, der sie jedoch nicht persönlich vertritt. Und auch Hilary Swank und Britney Spears haben ihr berufliches Verhältnis zu ihren Agenten ins Private ausgedehnt.

Johanssons Ehemann Ryan Reynolds sucht sich derweil Berichten zufolge derzeit eine Wohnung in New York. Nachdem er und die Hollywood-Blondine im Dezember ihre Scheidung publik machten, soll seine Gattin die gemeinsame Wohnung der beiden im Big Apple behalten dürfen.

Das Paar hatte im September 2008 nach nur viermonatiger Beziehung geheiratet und Anfang Dezember letzten Jahres das Ende seiner Ehe bekanntgegeben, woraufhin der 34-Jährige am 23. Dezember 2010, die Scheidung beim Bezirksgericht von Los Angeles eingereicht hatte.

In einer offiziellen Mitteilung ließen die beiden Stars verlauten: „Nach langen und gründlichen Überlegungen beiderseits sind wir zu dem Schluss gekommen, unserer Ehe ein Ende zu setzen. Wir haben unsere Beziehung voller Liebe begonnen und mit Liebe und Güte gehen wir auch auseinander.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind