Randalierer bei Eva Mendes

Beim Berlin-Besuch von Eva Mendes meldete sich ein etwas verwahrlost aussehender Herr zu Wort, beschimpfte einen Bodyguard und wollte partout den Weg nicht frei machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist halt Berlin! Da sorge die Penner für mehr Stimmung als ein Hollywoodstar! Super Video!

  2. Wo der Typ Recht hat hat er Recht! Er darf doch auf offener Strasse stehen und tanzen wo er mag! Was sol er für eine Hollywoodzicke Platz machen, die sich mit der Karre auf der Bürgersteig fahren lässt?!

  3. Tickst Du noch richtig oder was? Eva Mendes ist eine glamouröse Hollywoodschauspielerin. Das ist doch eine Frage der Höflichkeit, ihr den Weg frei zu machen!

  4. tabakblog.de says:

    Höflichkeit ist das Gebot der Stunde, so sehe ich das auch. Keiner will ihm verbieten irgendetwas zu tun. ER kann es doch einfach 50m weiter machen! 😉

  5. hammer war live dabei….
    kommt mal ein mal nach berlin schon sieht man direkt promis überall rumlaufen…
    einfach geil =))))

Speak Your Mind