Til Schweiger präsentiert seine Schuh-Kollektion Footprints

Til Schweiger präsentierte im Berliner Club „Kosmos“ seine neue Schuh-Kollektion Footprints. Zur Präsentation seiner Footprints hatte Schweiger gleich viele seiner prominenten Freunde auf den Laufsteg verpflichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Til geiler Spruch: „Ich nähe die Schuhe nicht selbst zusammen…“ Hab ich mir jetzt fast gedacht!

  2. Die scheinen mir alle einen im Tee zu haben. So wie die über den Laufsteg schwanken. Absolut unprofessionell. Angetrunkene Schauspieler halt…

  3. Ich finds total lustig! Mal keine Hungerlatten auf dem Laufsteg. Nett!

  4. Ich finde Til macht das wirklich gut.Wie er das alles so schafft!? Er ist wirklich bewunderswert.

Speak Your Mind