„Cobbler – Der Schuhmagier“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Cobbler - Der Schuhmagier (Foto: Promo)

In „CobblerDer Schuhmagierr“ schlüpft Adam Sandler in die Rolle des Schuhmachers Max Simkin. Eines Tage entdeckt Simkin, dass seine alte Leder-Nähmaschine magische Kräfte besitzt. Sie kann ihn in die Lage versetzen, die Identität jedes Kunden anzunehmen, dessen Schuhe er mit der Maschine je repariert hat.

Zunächst steigt er noch zum Spaß in die fremden Schuhe, doch schon bald muss er erkennen, dass aus dem Experiment langsam aber sicher Ernst wird. Denn einer seiner Kunden ist der Gangster Ludlow, dessen Schuhe Max wie angegossen passen.

CobblerDer Schuhmagier“ erscheint am 19. Mai 2015 auf DVD, Blu-ray und VoD. TIKonline.de verlost zum Verkaufsstart je eine DVD und eine Blu-ray des Films.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort COBBLER nicht vergessen und bis zum 30. Mai 2015 abschicken. Viel Glück

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind