„San Andreas“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

San Andreas (Foto: Promo)

Ab dem 28. Mai 2015 kommen Fans von amtlichen Action-Katastrophen-Blockbustern wieder richtig auf ihre Kosten. In „San Andreas“ wird dem geneigten Zuschauer alles geboten, was Filme dieser Art so erfolgreich macht.

Die Kulisse bildet das malerische Kalifornien, das durch eine Verwerfung des San Andreas Grabens und das daraus resultierende Erdbeben der Stärke 9 verwüstet wird. Rettungs-Pilot Tom (Dwayne „The Rock“ Johnson) versucht sich angesichts der Katastrophe mit seinem Hubschrauber nach San Francisco durchzuschlagen, um seine Tochter (Alexandra Daddario) aus den Trümmern der Stadt zu retten.

Auf seine Rettungsmission begleitet wird er dabei von seiner Noch-Ehefrau (Carla Gugino). Doch ihre gefährliche Reise gen Norden ist nur der Anfang: Denn als sie annehmen können, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los …

Zum Kino-Start von „San Andreas“ verlost TIKonline.de 2 x 2 Freikarten für den Film. Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SAN ANDREAS nicht vergessen und bis zum 4. Juni 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind