„Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Mortdecai (Foto: Promo)

Am 28. Mai 2015 erscheint mit „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ ein Film auf DVD, Blu-ray und VoD, in dem Johnny Depp in die Rolle des einfallsreichen, aber bis über beide Ohren verschuldeten Kunsthändlers und Lebemanns Mortdecai schlüpft.

In nur einer Woche muss er acht Millionen Pfund auftreiben, um seine Schulden zu begleichen. Seine Chance sieht er gekommen, als ein Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet. Die ausgesetzte Belohnung wäre die Lösung all seiner Probleme.

Gemeinsam mit seinem treuen Diener Jock begibt sich Mortdecai zwischen London, Moskau und Los Angeles auf einen rasanten Wettlauf um den Globus, um das Gemälde wieder zu beschaffen …

Zum DVD-Start von „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ verlost TIKonline zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer Blu-ray des Films, einem Gutschein-Code zum E-Book „Nimm das Ding da Weg! Ein Fall für Mortdecai, den Teilzeitgauner“ und Manschettenknöpfen von Grom Schmuck.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MORTDECAI nicht vergessen und bis zum 10. Juni 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind