„Men & Chicken“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Men & Chicken (Foto: Promo)

Mit „Adams Äpfel“ und „Dänische Delikatessen“ hat Regisseur Anders Thomas Jensen schon echte Kult-Streifen geschaffen. Am 2. Juli 2015 kommt nun sein neuestes Werk „Men & Chicken“ mit Hollywood-Star Mads Mikkelsen in unsere Kinos.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die beiden ungleichen Brüder Gabriel und Elias. Währen der eine Evolutionsbiologie und Philosophie an der Uni lehrt, widmet sich der andere dem hemmungslosen Nichtstun und Masturbieren. Als jedoch ihr Vater stirbt und ihnen in einer Videobotschaft eröffnet, dass er nicht ihr biologischer Vater gewesen sei, machen sie sich auf ihren Erzeuger ausfindig zu machen.

Der ist inzwischen fast 100 Jahre alt und lebt auf einer entlegenen Insel namens Ork. Dort angekommen treffen Gabriel und Elias auf so merkwürdige Zeitgenossen wie die neurotische Tochter des Bürgermeisters und ihre verstörten und handgreiflichen Halbbrüder Franz, Josef und Gregor, die sich lieber mit ausgestopften Tieren umgeben als mit Menschen.

Gestrandet im verwahrlosten Anwesen ihres echten Vaters, umgeben von reihenweise grotesken ‚Haustieren‘ und ihrer animalischen Neuverwandtschaft, kommen Gabriel und Elias den wahren Umständen ihrer eigentlichen Herkunft immer näher …

Zum Kino-Start von „Men & Chicken“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster, zwei Kino-Tickets und einem „MEn & Chicken“-Beutel von Spreadshirt. Spread it with Spreadshirt – wir sind die Kreativplattform für Kleidung! Eigenhändig Kleidungsstücke gestalten, kaufen oder an andere weiterverkaufen – mit Spreadshirt kann jeder zum Modeschöpfer werden.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MEN & CHICKEN nicht vergessen und bis zum 6. Juli 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind