„Orange Is The New Black“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start von Staffel eins und zwei

Orange Is The New Black (Foto: Promo)

Mit „Orange Is The New Black“ hat Serien-Schöpferin Jenji Kohan einen echten Publikums-Liebling geschaffen. Die Charaktere, der tiefschwarze Humor und die brillante Story begeisterten Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Gleich drei Emmy konnte die Dramedy-Serie einheimsen.

Die Geschichte beruht auf dem Buch „Orange Is The New Black – Mein Jahr im Frauenknast“ von Piper Kerman, in dem sie ihre Erinnerungen an ihre Zeit als Insassin eines Frauengefängnisses aufarbeitet.

Seit dem 25. Juni 2015 ist nun die erste Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray zu bekommen. Nur eine Woche später, also am 2. Juli 2015, erscheint dann die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray.

Zum Verkaufs-Start verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer DVD-Box der ersten und zweiten Staffel, sowie dem Buch „Orange Is The New Black“ von Piper Kerman.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ORANGE IS THE NEW BLACK nicht vergessen und bis zum 9. Juli 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind