Mit TIKonline.de zur Deutschlandpremiere von „Die Tribute von Panem – Catching Fire“

Tribute von Panem (Foto: Collage)

Die Vorfreude der Fans auf Teil 2 der Bestsellerverfilmung „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ ist seit Wochen und Monaten vor allem im Internet allgegenwärtig. Mit TIKonline.de hast Du jetzt die einmalige Gelegenheit, bei der Deutschlandpremiere in Berlin am roten Teppich live dabei zu sein. Den geeigneten Kandidaten suchen wir in unserem „Red Carpet Foto Voting“.

Wir verlosen 2 Tickets für die Deutschlandpremiere, die am Abend des 12.11.2013 im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin stattfindet. Anwesend sein werden neben vielen deutschen Promis ebenfalls die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elisabeth Banks und Regisseur Francis Lawrence.

Ibis Budget Potsdamer Platz (Foto: Accor Hotels)Der Hauptgewinner kann sich nach der Premiere auf eine erholsame Nacht freuen. Er übernachtet im Hotel ibis budget Berlin Potsdamer Platz.

Wir haben dort bereits ein komfortables Doppelzimmer für zwei Personen inkl. Frühstücksbuffet für Euch gebucht.

Direkt am Potsdamer Platz in Berlin Mitte gelegen, bietet das Hotel hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer sind freundlich und in neuem Design ausgestattet. In den Zimmern sowie in der Lobby ist kostenloser WLAN-Zugang verfügbar.

Mitmachen ist ganz einfach:

Wir suchen in unserem „Red Carpet Foto Voting“ das beste Premieren-Outfit: Zeige uns einfach, wie Du auf dem roten Teppich erscheinen würdest, wenn Du unseren Hauptpreis gewinnst. Zeige Dich in Deinem glamourösen Kleid, im schicken Anzug oder phantasievoll passend zum Film gekleidet. Wichtig ist dabei nur, dass Du selbst auf dem Foto zu sehen bist. Unsere Besucher bestimmen dann mit ihrer Stimme, wer gewinnt. In unserer Fotogalerie kann jedes Bild per Mausklick gevotet werden. Am besten sagst Du allen Deinen Freunden bescheid für Dich abzustimmen, dann bist Du dem roten Teppich schon ein ganzes Stück näher.

Tribute von Panem (Foto: Promo)Wer am Ende das beste Voting-Ergebnis für sein Foto verbuchen kann, darf die Premiere in Berlin besuchen. Auch die weiteren Teilnehmer gehen nicht gänzlich leer aus. Für die Plätze 2 bis 4 winkt jeweils ein Fan-Paket bestehend aus Poster zum Film, dem aus 6 CDs bestehendem Audiobuch sowie einem Mockingjay-Pin.

Einsendeschluss ist Freitag, der 8. November 2013. Das Voting endet dann am 10. November 2013 um 22 Uhr.

Wichtig: Wir kontaktieren den Hauptgewinner kurzfristig am Tag nach Ende des Votings, ob er den Preis auch antreten kann und möchte. Wir müssen ihn schließlich noch für die Premiere anmelden und das Hotel auf seinen Namen umbuchen. Sollten wir in der genannten Frist keine Rückmeldung erhalten oder der Gewinner verhindert sein, so rückt automatisch ein anderer Gewinner nach, damit der Gewinn nicht verfällt. Für diese Abwicklung benötigen wir Handynummer.

 

 von TIKonline.de

Speak Your Mind