Sagt Barbara Becker bald wieder Ja?:
Designer Arne Quinze will heiraten!


Was dazu wohl das Bobele sagt? Wie „die aktuelle“ berichtet, ist der Designer Arne Quinze so verliebt in Barbara Becker, dass er sie heiraten will.

Babs und Arne sind seit einigen Monaten ein Paar. In einem Interview mit dem Magazin verrät der verliebte Designer wie glücklich er mit Barbara ist:

„Bei ihr spüre ich, was ich in meiner Kindheit nicht erfahren habe. Geborgenheit und irrsinniges Glück. Sie beflügelt mich. Sie macht mich stark.“

Das klingt wirklich sehr nach Liebe. Jetzt muss Barbara nur noch Ja sagen. Nach „Bild“-Informationen baut der Künstler schon sein Loft zum Familiendomizil um. Mit genug Platz für ihn, Barbara, deren zwei Kinder und vielleicht …?

Der Künstler, der vier Kinder von zwei verschiedenen Frauen hat, arbeitet sehr erfolgreich als Kunst-Designer. Er hat unzählige Projekte und designt große Häuser, Türme und Wolkenkratzer auf der ganzen Welt.


[AMAZONPRODUCT=B000AYRKR2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. willi says:

    ach schade, ich hatte so auf ein happy end mit barbara und boris gehofft! schon alleine der süßen kinder wegen.

Speak Your Mind