Motörhead sagen „Full Force“ ab:
Wie krank ist Lemmy?

Lemmy Kilmister (Foto: SPV GmbH)

Schlechte Nachrichten für Motörhead-Fans. Die Band um Kult-Rocker Lemmy Kilmister hat nun auch ihren Gig beim „With Full Force“-Festival abgesagt.

Zuvor musste Motörhead schon zwei Auftritte in Mailand und beim Seerock Festival im österreichischen Graz absagen, da Lemmy an einem Hämatom litt.

Sorgen machen müssen sich die Anhänger der Rocker aber nicht, wie die Band auf ihrer Webseite versichert. „Wir sind glücklich bekannt geben zu dürfen, dass – entgegen anders lautenden Gerüchten – Lemmy lebendig ist, atmet, spricht, f*ckt, trinkt, isst, liest und schon bald wieder Shows spielen wird“, heißt es in einer Mitteilung.

Noch in diesem Sommer soll Lemmy wieder live in Aktion zu bewundern sein. Außerdem verspricht die Band mit „Aftershock“ das beste Album seit Jahren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SPV GmbH

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind